Bildschirmfoto_2017-01-02_um_11.45.31.png

Weck den Taucher in Dir!

Unter diesem Motto startet das große tiv-Gewinnspiel zur boot 2017

Eine ganz besondere Welt zeigt sich während der boot Düsseldorf den Besuchern hinter den Toren der Halle 3. Dort kann man eine faszinierende Unterwasserwelt entdecken, die alle Sinne anregt und zum Ausprobieren einlädt. Rund 350 Aussteller präsentieren das neuste Tauchequipment und stellen die weltweit beeindruckendsten Tauchspots vor.

Großes Gewinnspiel im Januar 2017
Nach der positiven Resonanz in den letzten zwei Jahren, geht das große tiv-Gewinnspiel „Weck den Taucher in Dir“ in die nächste Runde. Der Tauchsport-Industrieverband (tiv) lädt erneut dazu ein, den Messebesuch durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel durch ein weiteres Erlebnis zu vervollständigen. Während der gesamten Messelaufzeit werden täglich attraktive Preise über ein Facebook Gewinnspiel verlost. Nur eine Frage trennt die Teilnehmer von den hochwertigen Preisen der Sponsoren. Ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Nehmen Sie am Gewinnspiel teil!
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfordert, dass Sie einen Facebook Account haben und ab dann geht alles ganz einfach und schnell. Bei Facebook einloggen, die boot Seite mit "Gefällt mir" markieren, Gewinnspielfrage beantworten und gewinnen. Neben den vielen hochwertigen Sachpreisen wird als Hauptgewinn ein 1-wöchiger Tauchurlaub unter allen Teilnehmern ausgelost! Ein Hauptgewinn, der unvergessen bleiben wird.

Mitmachen und gewinnen - die Teilnahme erfolgt über Facebook.

Für die Teilnahme folgen Sie bitte dem Link  "tiv-Gewinnspiel"

Und wer bislang selbst noch nie unter Wasser war, kann sich auf der boot während der gesamten Messelaufzeit  von der Magie dieser einzigartigen Freizeitaktivität mitreißen lassen und unkompliziert einen Einstieg wagen.

Gewinne 2017 im Überblick

Hauptgewinn: Eine Tauchreise gesponsert durch den International Aquanautic Club, im Wert
von > 1.000 Euro
-> http://www.diveiac.de/

1x Tauchcomputer von Ratio (Modell idive easy black sea jewel, im Wert von 699 Euro) gesponsert durch AC Inox GmbH - Polaris  -> http://www.polaris-diving.com/

1x Apeks XTX 100 Atemregler Set (im Wert von 699 Euro) gesponsert durch Aqua Lung GmbH -> http://www.aqualung.com/

1x Atemregler MK17 EVO / G260 komplett mit Octopus R19 gesponsert durch Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH  - SCUBAPRO -> http://www.scubapro.com/

1x Quad Tauchcomputer gesponsert durch HEAD Germany GmbH - mares ->

5 Paar Aquabionic Flossen (im Wert von je 139,00 Euro) gesponsert durch Beuchat International S.A. -> http://www.beuchat.fr/

2 x Ausbildungsbuch "Deutsches Tauchsportabzeichen/CMAS" gesponsert durch Verband Deutscher Sporttaucher e.V. -> http://www.vdst.de/

1 x Mono Wing mit IQ Lite Backpack gesponsert durch BtS Europa AG -> http://www.bts-eu.com/

Nutzen auch Sie Ihre Chance. Der Tauchsport-Industrieverband wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und einen aufregenden Messebesuch!

Bildschirmfoto_2017-01-02_um_11.47.30.png

Eine Aktion des Tauchsport-Industrieverband (tiv) www.tauchsportindustrieverband.de